Snowboard Anfänger sucht Begleitung für Reise ab 02.2015

  • Hey zusammen,ich, 25 Jahre, suche Jemanden (männlich oder weiblich) der mit mir zusammen ins Skigebiet ab Februar 2015 fährt. Am Besten so in meinem Alter (18-30 Jahre)


    Grund für die Anfrage ist, dass leider meine Leute mit denen ich sonst gefahren wäre diese Saison keine Zeit haben.


    Kurz ein paar Infos zu mir: Ich habe Anfang 2013 angefangen Snowboard in Ischgl zu lernen. Und war anschließend dieses Jahr im Januar noch einmal dort. Mittlerweile kann ich blaue und rote Pisten heile runter kommen und ich werde immer sicherer. Wie ihr seht bin ich noch ein Anfänger. Deshalb würden gleichgesinnte am besten passen, da ich ja bessere nur aufhalten würde.


    Für weitere Infos, könnt ihr mich ja anschreiben.


    Am liebsten wäre mir eine Reise wieder nach Ischgl, Sölden, Mayrhofen oder dergleichen für 5-7 Tage. Da kann man tagsüber schön Snowboarden und abends noch ein wenig feiern gehen. Aber bin flexibel auch für andere Vorschläge.


    Achja ich komme aus der Nähe von Mainz.


    Könnt mich gerne auch per Facebook anschreiben:https://www.facebook.com/dennis.friedrich1


    Viele Grüße


    Dennis

  • Hallo
    Ich bin auch Anfänger (leicht fortgeschritten), 32j. alt und komme aus Rhein Main.
    Wenn du ab und zu in Mainz bist könnten wir uns mal treffen.
    Ich suche auch noch Anschluß für diese Saison ... gibts hier eigentlich immer noch keine PNs ?
    Partygänger bin ich allerdings nicht Auto hab ich auch keins und ausserdem muß ich etwas auf die Kosten achten von mir aus könnten wir uns trotzdem zusammen tun um etwas zu organisieren

  • Guten Morgen. Es tut mir sehr leid. Ich hab erst jetzt durch Zufall entdeckt, dass es in Facebook im Postfach auch die Rubrik "sonstiges" gibt. Deshalb hab ich all' die Anfragen nicht gesehen.
    Es war also keine böse Absicht, dass ich nicht geantwortet habe!


    Grüße


    Dennis