Plätze frei! Zillertal (Hochkrimml) - 14.01 - 22.01.2017

  • Hallo zusammen,


    wir eine gemischte Gruppe von 10 Personen und fahren vom 14.01 - 22.01 jetzt zum dritten Mal in Folge ins Zillertal genauer nach Hochkrimml. Leider hat uns eine Person abgesagt und deswegen haben wir einen Platz zu vergeben, möchtet ihr zu zweit verreisen? Kein Problem es gibt einen 11. Platz auf einer bequemen Schlafcouch, hier wird man sich sicher einig!


    Wir sind eine bunte gemischte Gruppe im Alter zwischen 27 - 32, von Studenten, Angestellten, Ingenieuren und Co. Derzeit sind wir 5 Mädels und 4 Kerle. Wir hausieren in einer wunderschönen Doppelhaushälfte nur 5 Gehminuten vom Lift entfernt. Das Haus hat jeglich erdenklichen Luxus zu bieten - eine eigene Sauna, Skikeller mit Schuhtrockner, Waschmaschine und Trockner (es gibt jeden Tag frische Skiunterwäsche ;) ), 3 große Badezimmer, großes Wohnzimmer mit Couchecke, Flat - TV und Esstisch und Sitzecke, WLAN, Fußbodenheizung und Co.


    Wir sind eine gemischte Truppe von Snowboardern und Skifahrern, alle mit unterschiedlichem Erfahrungsstand, bei uns sind alle willkommen Anfänger - Profi's. Im Vordergrund stehen bei uns die gemeinsamen Abende im Haus und ein gemütliches Fahren auf der Piste. Wir verpflegen uns in der Woche selbst und bilden Abends Kochteams, es gibt also jedes Abend ein wechselndes warmes Abendessen und Frühstück ist auch dabei ;-). Ich denke wir haben alles zu bieten und sind für alles zu haben.


    Es besteht auch die Möglichkeit, wechselnde Personen aufzunehmen im letzten Jahr hatten wir eine Person nur am WE und unter der Woche hat uns ein neuer Gast besucht. Schön wäre es natürlich wenn jemand kurzentschlossen, uns die ganze Woche begleitet.


    Ihr habt Interesse? Dann schreibt mir ne PN, oder macht einen kurzen Post auf mit einer Kontaktmöglichkeit.


    Lg
    Flo

  • Hallo Sporn,


    hast du FB? Dann kontaktier mich doch mal, via Nachricht!
    facebook.com/random236


    Alternativ ne kurze Mail an:
    floriancarpus@netcologne.de


    Für etwaige andere Interessenten das Haus kostet für die Woche 250€ pro Person inkslv. Bettwäsche. Hinzu kommt noch ne Pauschale die jeder der Gemeinschaft zahlt, von ca. 80 - 100€ für Essen und Getränke!


    Lg
    Flo

  • Ist der 10.Platz noch frei?
    Danke