Mitfahrgelegenheit Zillertal, 20.-27.12.2013

  • Vom 20.-27.12.2013 bin ich im Zillertal und kann eine oder vielleicht zwei Person(en) mitnehmen. Abfahrt Mitternacht (vermutlich 0:00/ 01:00) am 20.12. in Köln und fahre die Autobahn Frankfurt, Nürnberg + München und dann mautfrei Landstraße. Gepäck im Kofferraum, Boards und mein Hund müssen ins Auto - kein Dachträger! Also, wer sucht eine Mitfahrgelegenheit (mit Haltepunkt entlang der Strecke) oder wer ist vor Ort und fährt auch alleine?

  • Ich bin in Zell am Ziller, das ist zwischen Kaltenbach und Mayrhofen. Das Zillertal umfasst 600 Kilometer Pistenstrecke – mal auf der Bahn treffen – ist unwahrscheinlich. Wir können mal vor der Abfahrt (via PN) die Mobilnummern austauschen, denn ich kenne mich auch nicht aus. Und vielleicht findet sich abends auch mal so ein Rockschuppen! :cool:


    Andere Sachen: Ich habe jetzt zwei Wochen eine Unterkunft gesucht (mit Hilfe der Plattformen von Ziller-, Kauner-, Stubaital, Wilder Kaiser, Ski Amade….) und meine Anfragen wurden nur zu 30 % beantwortet („Hund willkommen!“ ausgewählt). Weiterhin wurde das Zimmer zu einem höheren Preis angeboten und nicht mit irgendwelchen Kosten (der Hund macht Dreck o.ä.) begründet! Auch ob die Kurtaxe inklusive ist, zahlt der Hund auch, war nicht ersichtlich.
    War das bei Dir auch so schwierig?

  • Wir sind direkt in Kaltenbach.7 Übernachtungen incl. 7 Tage Skipass.
    Klar wir können gerne die Nummern tauschen!


    Also bei mir war das mit der Unterkunftsfindung nicht sonderlich schwer.
    ich habe bei travelscout 24 einfach drauf los gesucht und eine möglichst günstige Pension gesucht.
    Diese habe ich mit "Haus Georg" auch gefunden.


    Ist allgemein mein erstes mal Ski Urlaub. Sonst ging es nur in die Sonne.. mal schauen was daraus so wird. :)

    keep calm and shred!