jemand aus Österreich zb Flachau hier?

  • Ich bin nächstes Jahr (irgendwie Feb. -Mrz.) wieder in Flachau anzutreffen :D. Wenn Du ein paar Adressen zwecks Appartements hast, schick mal ne PN.


    Bisher habe ich immer beim Hofstadel ums Eck gewohnt. Bin aber offen für alle, sofern es im Ort ist und ich nicht all zu weit gehen muss. ;)

    [COLOR="blue"]Sonntagsfahrer [/COLOR]<- Nach Meinung einer einzelnen Person aus dem Forum.

  • Hab da mal ne Frage an die Flachauwinkl Kenner: In welchem Ort sucht man sich am besten eine Unterkunft, wenn man aufm Shuttleberg fahren will?
    Und wo, wenn man feiern will?


    Vielen Dank,
    der fudi

  • Ich würde an deiner Stelle immer in Flachau direkt schauen. Dort hast Du alles und kommst von dort auch schnell in alle Winkel (was für ein Wortspiel).

    [COLOR="blue"]Sonntagsfahrer [/COLOR]<- Nach Meinung einer einzelnen Person aus dem Forum.