Fragen zum Drive and Ride

  • Moin, ich hoffe ich bin hier richtig um ein paar offene Fragen meinerseits erläutert zu bekommen.
    Lese hier öfters was von Mitfahrer gesucht Ziel egal oder auch ähnliches, wie läuft das genau ab?!
    Hat jemand zb irgendwer ein 4er Appartement gebucht und sucht nun noch jemanden der denn 4ten Mann oder Frau spielt?!
    Ich hoffe ihr wisst was ich damit meine...

  • Hey Sporn,


    Hat jemand zb irgendwer ein 4er Appartement gebucht und sucht nun noch jemanden der denn 4ten Mann oder Frau spielt?!


    Genau so in der Art würde ich sagen.


    Hier kann man entweder posten, wenn man selber Richtung Süden/Berge fährt und lediglich noch Platz in der Karre für Mitfahrer und Equipment hat (z.B. um Spritkosten zu sparen - Bleibe müsste dann jeweils selbst gesucht werden), man selbst noch eine Mitfahrgelegenheit sucht (evtl. findet man ja jemanden der einen mitnimmt) oder wenn z.B. jemand bei nem Trip kurzfristig abgesprungen ist und Ersatz gesucht wird. Solche Beiträge findest Du hier aber auch an anderer Stelle, einfach mal die Augen offen halten ;)


    Kurz gesagt: Hier lässt sich relativ spontan absprechen wer mit wem wohin fährt... :D Einfach mal ausprobieren, ich bin bisher fast ausschließlich mit Leuten aus dem Forum gefahren und hatte immer ne geile Zeit!!

    "Sogar Snowboard tragen ist cooler als Skifahren"