1-4 freie Plätze vom 04.01-11.01 Les Trois Vallees

  • Hallo zusammen, wir (eine zusammengewürfelte gruppe zwischen 27-35) suchen noch 1-4 Leute für unseren Trip. Ich kopiere hier einfach mal meinen Newsletter den ich an alle möglichen Leute vor 3 Monaten geschickt habe:

    Servus Leute,
    hier ma n paar Infos zum Skiuralub
    Wann: 04.01 - 11.01.2013 (Samstag bis Samstag)
    Wo: Les Trois Vallées, France (68 Sessellifte, 42 Gondeln + 600 Pistenkilometer + Powder soweit das Auge reicht)
    http://www.skigebiete-test.de/skigebiete/les-3-vallees.html
    Unterkunft: in Les Bettaix, gebucht ist bereits ein Chalet für 20 Personen. Alle Infos dazu findet ihr unter:
    https://www.frosch-ferienhaus.…Abreisetag=&KleinKinder=0
    Facts zum Haus für faule nicht Link Follower: fast nur Doppelzimmer, ein 4 Bett Zimmer, Sauna, Küche, Aufenthaltsraum mit TV, alles vorhanden. Zum Lift der uns ins Skigebiet führt sind es 300m, d.h. das Auto muss die ganze Woche nicht benutzt werden.
    Achtung: Bettwäsche muss selber mitgebracht werden. Tipp: Hausschuhe!



    ORGANISATORISCHES:
    VERPFLEGUNG: Wir kaufen alles(!) in Deutschland ein und bringen es mit nach Frankreich (Food, Drinks, Alc(!))
    Jeder ist an lediglich einem Tag für die Verpflegung der Gruppe verantwortlich(Frühstück/Abendessen). Die restliche Woche dürft ihr euch kulinarisch verwöhnen lassen. Da wir 20 Leute sind, wird es 2-3 Mann Teams geben, die uns bitte rechtzeitig vor dem Urlaub bekannt geben, was sie abends kochen wollen und was sie dazu benötigen; wie gesagt wir kaufen alles ein! Teams werden noch entschieden, sobald die 20 Leute feststehen. Wünsche werden natürlich berücksichtigt. Mehr dazu gibt es dann im nächsten Newsletter.
    ANREISE: ist ab Samstag 16:00 Uhr möglich! Natürlich wollen wir mit so wenig Autos wie möglich anreisen. Wir hoffen, dass ein paar Leute unter euch sind, die ihr Auto zur Verfügung stellen. Oneway sind es ca: 1000km. Wer schon weiß, dass er ein Auto hat, gibt uns bitte bescheid, umso frueher desto besser. Mehr dazu gibt es dann im nächsten Newsletter.
    MONEY: Für Unterkunft (+Strom, Wasser, Kaution, Taxe, ...) & Verpflegung incl. Alc haben wir 300€ kalkuliert.
    Weitere Kosten für euch: Der 6 Tages Skipass hat letztes Jahr 245€ gekostet. Die Preise für diese Saison gibt es noch nicht! Zusätzlich kommen noch die Spritkosten, die bitte mit dem Fahrer abgerechnet werden, ansonsten wird das ein zu großes Kuddelmuddel.
    Also: Für ca. 600EURO ALL INCL. gibt es eine Woche Ski/Boarding Urlaub im größten Skigebiet Europas, mit den geilsten Leuten Deutschlands. Wenn ihr also Bock habt, gebt uns Bescheid und überweist die 300 Euro auf o.g. Konto! Sichert euch einen Platz


    :Dmeldet euch bei mir am besten sofort telefonisch auch an weihnachten, euch erwartet eine wirklich chillige truppe bei der von anfänger bis möchtegern pro alles dabei is :) da wir uns untereinander auch nich alle kennen , wäre die integration in die gruppe recht easy, also bei interesse mich anrufen 017670765920

    greetz simon