welches Board???

  • Hallo,


    ich möchte mir ein neues Board zulegen. Doch leider weiß ich nicht so recht welches... Ich bin 1,72m groß und wiege 59kg und würde mich als leicht fortgeschritten beschreiben. Fahren möchte ich mehr oder weniger nur auf der Piste mit gelegentlichen kleinen Abstechern. Ach ja, viel kosten darf es auch nicht, da ich eine arme Studentin bin ;)


    Ich hab mir jetzt mal folgende Boards rausgesucht und wäre euch sehr dankbar für Tipps und Meinungen!


    Head Matrix White `06 151cm
    Head True White `07 151cm
    Head Course 150cm
    Nidecker Chill `07 150cm
    Rossignol Legion `06 152cm


    Liege ich mit den Längen richtig oder sind sie zu kurz?
    Habe z.Z. ein Flow Karma 154cm (`05 ??), habe aber das Gefühl damit nicht so gut zurecht zu kommen..


    Vielen Dank!