Welche boots für schmale Füße?

  • Servus,


    möchte mir neue boots gönnen habe aber das Problem, dass ich sehr schmale Füße habe. Seither hatte ich boots der Marke fever mit denen ich relativ unzufrieden bin. Wisst ihr welche boots schmal geschnitten sind? Habe mich heute mal in nem Sportgeschäft beraten lassen. Laut dem Verkäufer kommen da nur Schuhe der Marke nitro in Frage. Bei der Anprobe habe ich aber festgestellt dass diese boots viel zu breit sind. MFG und schönes Wochenende


    Beitrag geändert von: mrbababuza86, am: 10.01.2009 00:01

  • Hi,
    das würde mich auch mal interessieren. Muss nämlich bald mal meine K2 Clicker-Schuhe los werden... :)
    Fallen alle Salomon-Schuhe schmal aus oder beziehst du dich nur auf die Fusion-Reihe?
    Grüße

  • Hallo


    also ichs kanns nur zur Salomon Symbio-serie sagen - die fallen nicht schmal aus.
    ich hab rellativ breite füße (fussballer eben^^) und habe in den salomons anständig platz nach rechts und links.


    das die nitros schmal ausfallen kann aber sein (neulich einen in meiner größe angehabt - kam ich nichtmal rein :laugh: )


    ansonsten - nicht beraten lassen, sondern einfach durchprobieren!


    grüßlis

  • Also meiner ist perfekt! So flauschig weich und perfekte passform! Hatte auch das problem und habe in Hamburg alle Stores abgeklappert... Bis ich meinen Salomon gefunden habe! Probier es doch einfach aus, zieh verschieden Modele gleichzeitig an... Bei mir war halt der am Besten!

  • Danke für eure Tipps. von salomon soll es auch jeden Schuh in breit geben. Werde morgen mal nach Aalen ind Sportbörse gehen. Die haben ne große Auswahl.