Völkl Search

• Hallo!

Bin weiblich, 1,62 m groß und 53 kg schwer.

Habe momentan ein 146 cm langes Morrow Slick Board (kennt das Modell jemand??? Wenn ja, dann bitte melden!!!), das schon einige Jahre unbenutzt auf dem Dachboden rumlag. Letztes Jahr bin ich das Brett zum ersten Mal gefahren. Hatte eine Plattenbindung drauf. Hab das Board jetzt umgerüstet und mir eine neue Bindung, die Cinch Cameo 07, draufgepackt. Neue Boots hab ich mir dann logischerweise auch zulegen müssen. Hab mich für die Burton Iroc entschieden. Jetzt habe ich mir noch ein neues Board zugelegt. Das Völkl Search 05/06, 149 cm. Zu einem wirklich guten Preis. Hatte ursprünglich mit dem Salomon Ivy Era geliebäugelt. Aber das Angebot war echt sehr günstig und deswegen hab ich zugeschlagen.

Hat jemand Erfahrung mit dem Völkl Search und kann was zu dem Board sagen???

Vielen Dank!!!

• Danke für das Statement! Ist zwar kurz, aber beruhigend. :) Ich denke auch, dass das Board auf jeden Fall qualitativ in Ordnung sein wird.

Ich hätte mich gerne mal mit jemanden ausgetauscht, der mit dem Brett schon mal geboardet ist und mir was zum Fahrverhalten sagen kann. :D