Testrides, Probefahren - Neues Board finden

• Hall zusammen,

ich bin neu hier und auf der Suche nach einem neuem Board.
    Seit ca. 10 Jahren stehe ich auf dem selben Board, welches auch dem entsprechend in Mitleidenschaft gezogen wurde.
    Aus diesem Grund suche ich jetzt ein neues.
    Ich komme aus Frankfurt am Main, wisst ihr wo sich in den nächsten Wochen die Gelegenheit finden Snowboards zu testen?

Viele Dank schon mal
    ackba

• die meisten tests hast du schon verpasst, die waren auf den gletscheropenings.

wenn du aus ffm kommst kannst auch mal beim railslide auf die homegage schauen, die fahren über den winter verteilt in verschiedene camps (meist nur übers wochenende) und haben jeweils einen hersteller mit kostenlosen testboards mit dabei. es gibt soweit ich weiß ein camp mit libtech, eins mit rome, dann gabs früher mal noch nitro. müsstest du mal nachschauen oder fragen :)

• danke für die Antwort, das ist natürlich nicht, das was ich lesen wollte ;-).
    Ich hab auch noch auf der Webseite vom pleasure mag ein paar Testrides gefunden.

• einzelne hersteller bieten auch öfter tests an. bei nitro findest du zb auf der homepage termine wann sie wo sind. die ganz großen tests wo alle möglichen marken vertreten sind finden aber immer auf den gletscheropenings im oktober statt.