hey leute,
Ich suche: ein snowboard für einen fortgeschrittenen fahrer, nur leider weis ich nicht welches die richtige größe ist.
[x] Snowboard
[ ] Snowboardbindung
- [ ] normale Ratsche
- [ ] Schnelleinstiegsysteme (Flow/Cinch/Expresso/Fastec)
[ ] Snowboardboots (Wobei immer noch als Regel N°1 gilt: Im Laden anprobieren!!
[ ] Sonstiges (Snowboardbrille, Snowboardhose, Snowboardjacke usw.)
Länge: da hab ich leider keine ahnung...ich hoffe ihr könnt mir helfen
Gewicht: 85kg
Körpergröße: 198cm
Schuhgröße/Bootgrösse in Mondopoint: 47/48
Preislimit: von:XXX - bis:400 EUR
Fahrlevel:
[ ] Anfänger (1 Tag bis 6 Tage Erfahrung auf dem Brett)
[ ] leicht fortgeschritten (du kommst leichte/mittlere Pisten ohne Probleme runter)
[x] fortgeschritten (du kannst alle Pisten bewältigen)
[ ] Profi (Park/Rail/Jump-kein Problem)
Fahrstil/Einsatzgebiet-in Prozent
Falls ihr hier ein ganz spezielles Brett, zum Beispiel für Rails oder fürs Backcountry haben wollt, gebt ihr einfach 100% an.
[x] Piste [60]%
[x] Tiefschnee / Backcountry [30]%
[x] Park (Kicker/Pipe) [10]%
[ ] Rails [ ]%
Ich fahre meistens piste, gerne auch schnell, wenn es die piste zuläst und neuschnee gerne auch außerhalb im tiefschnee, ich geh eigentlich nicht in parks, kleinere sprünge (180°) usw. werden aber gerne gemacht
Vergangene Snowboards / Setups:
Hier solltet ihr kurz beschreiben was ihr bisher gefahren seid und welche Vorteile Euch wichtig gewesen sind. Welches Setup (Board/Binding/Boot) und möchtet ihr davon etwas weiter nutzen:
Snowboard: Ski & Snowboard Center | Factory Snowboard: Spike brown II - Sie sparen 130,-- Euro! | Online kaufen
Bindung: Apo Bindung TEAM SILVER Dual Entry System 2011-12
Sonderwünsche:
Hier könnt ihr zum Beispiel angeben ob ihr ein spezielles Snowboard zum jibben sucht, oder nur zum railen. Oder ob ihr ein besonders leichtes Board braucht, weil ihr viel im Backcountry unterwegs seid und auch den ein oder anderen Aufstieg bewältigt.
vielen danke schonmal;)