Suche gutes Allround-Board + Bindung bis 500€

  • Hallo,


    ich bin derzeit - wie der Titel schon vermuten lässt ;) - auf der Suche nach einem guten Allround-Board mit passender Bindung.
    Bin von \'99 bis 2005 regelmäßig 1-2 Wochen im Jahr gefahren und würde mich als fortgeschrittenen Fahrer bezeichnen. Hatte nun leider aus Zeitmangel 4 Jahre Pause. Fahre größtenteils auf präparierter Piste und nehm dort den ein oder anderen Sprung mit. Tiefschnee oder Pipe so gut wie nie.
    Möchte für das Setup max. 500€ ausgeben und überlege momentan mir eine Flow-Bindung zuzulegen. Allerdings stelle ich mir das Einsteigen im Sitzen relativ schwierig vor, da man ja von hinten rein muss. Hat jemand schon Erfahrungen mit den Step-Ins von Flow gemacht und kann mir einige Vor- und Nachteile nennen?


    Habe momentan das Burton Clash 08/09 im Auge, bin aber für alles offen :)



    Vielen Dank schonmal für eure Hilfe, hier noch meine Angaben:


    Größe: 175 cm
    Gewicht: 65 kg
    Schuhgröße: 42-43