Snowboard Jacke gesucht

  • Hallo,

    ich bin schon seit mehreren Tagen im Internet unterwegs und suche mir eine Leistungsstarke und Preiswerte Jacke,Größe M,welche so im Bereich zwischen 50€ und 100-130€ liegen sollte.Sie sollte ein maskulines Design haben oder auch ein unisex Design damit meine Mutter evtl. diese Jacke auch tragen kann und ich dementsprechend nur die hälfte zahlen muss.^^Ich bevorzuge Tunneljacken bzw. Anorak Jacken .Hat jemand einen Tipp welche Jacke evtl. sehr gut ist oder hat jemand einen Sohn/Bruder dessen Jacke zu klein geworden ist und irgendwie seine Jacke gegen eine Jacke von McKinley 164cm (wie neu), Board Nitro Raider 150cm oder Boots Burton Moto Gr.40 (wie neu) tauschen möchte?

    Danke für Ihre Aufmerksamkeit.:thumbup:

    Mfg

    Erik

    3 Mal editiert, zuletzt von iam3r1k ()