Snowboard Hose gesucht!

  • Hey Leute, bin neu hier und hoffe hier an der richtigen adresse gelandet zu sein :)
    wie oben schon geschrieben suche ich ne snowboard hose, allerdings mit latz! dieser sollte auch möglichst hoch gehen, also keine normale hose mit trägern dran .. weil ich finds immer richtig nervig, wenn man bei warmen wetter nur mit fleece, oder so fährt, sich hinpackt und hinten alles voll mit schnee in der hose hat ;)
    meine freundin hat sich jetzt so eine hohe latz-snowboardhose gekauft, allerdings bei ebay.
    ich hab noch in keinem shop etwas passendes gefunden, kann mit evtl. jmd etwas empfehlen? - vielleicht auch lokal irgendwo? Hamburg, Lüneburg und Hannover wären so drei städte, welche ich dank meinem semesterticket ohne große probleme erreichen könnte.


    vielen dank schon mal, und ich hoffe das ihr so was wisst =)