Schlag/Stoßfeste und Wasserdichte Videocam

  • Hey hey! =)
    Dachte ich melde mich mal wieder zu Wort.
    Ich hab es jetzt den Winter über mit dem damals geschildertem Board versucht und muss sagen es hat einwandtfrei geklappt,hat mich echt total zufrieden gestellt und lässt sich super fahren in jeder Lage.
    Bin auch froh das der einstieg nach so einer langen zeit in der ich nicht mehr boarden war so gut geklappt hat und bin wieder mit Herz und Seele dabei.


    Hab wieder eine Frage an euch deshalb das neue Thema. :)
    Und zwar klappt es bei mir mittlerweile so gut mit dem boarden das ich es gerne festhalten würde und es mal bei einem gemütlichen Abend meinen Freunden präsentieren würde.


    Jetzt zu der frage:
    Habt ihr erfahrungen oder bestitzt ihr selbst Cams die für solche \"Aktionaufnahmen\" geeignet sind?Wenn ja bitte ich euch Preis/Qualität der Aufnahmen/Handlichkeit mal so ein bisschen näher zu bringen und ein paar empfehlungen zu machen.


    Vielen dank schonmal im vorraus!


    MfG Insurrec