salomon pulse für Anfänger?

  • Mein bisheriges Snowboardsetup:
    hatte beim Kurs bisher immer eins von Rossignol, allerdings weis ich nicht welches Modell , da ich mit fahren beschäftigt war.. Bindung weis ich nur dass es eine Ratschenbindung war.. der Boot war von Adidas der ZX 500
    die Bindung und die Boots werde ich auch wahrscheinlich nehmen, weil ich super mit den klar gekommen bin, nur das Board hat mir vom Design überhaupt nicht gefallen


    habe im Internet mal bisschen rumgeschaut und bin auf das SALOMON PULSE getroffen
    würde es zu mir passen? und hat jmd damit Erfahrungen? ^^



    Ich suche:



    [x ] Snowboard
    [ ] Snowboardbindung
    - [ ] normale Ratsche
    - [ ] Schnelleinstiegsysteme (Flow/Cinch/Expresso/Fastec)
    [ ] Snowboardboots (Wobei immer noch als Regel N°1 gilt: Im Laden anprobieren!!
    [ ] Sonstiges (Protektoren, Snowboardbrille, Snowboardhose, Snowboardjacke usw.)



    Snowboardlänge: 158 / 159



    Dein Körpergewicht: 69kg



    Körpergröße: 179cm



    Mann / Frau: Frau



    Schuhgröße/Bootgrösse in Mondopoint und Euro:
    43




    Preislimit: von: geschenkt - bis: 280 EUR



    Fahrlevel:
    [x ] Anfänger (1 Tag bis 6 Tage Erfahrung auf dem Brett)
    [x ] leicht fortgeschritten (du kommst leichte/mittlere Pisten ohne Probleme runter)
    [ ] fortgeschritten (du kannst alle Pisten bewältigen und hast eine sichere, gute Fahrtechnik)
    [ ] Profi (ob Carving, Powder Sprays oder Tricks im Park, du hast deinen Style gefunden)



    Fahrstil/Einsatzgebiet-in Prozent:



    [x ] Piste [ 80]%
    [x ] Tiefschnee / Backcountry [ 10]%
    [x ] Park (Kicker/Pipe) [10 ]%
    [ ] Rails [ ]%



    Falls du ein Board suchst: Möchtest du damit viel switch fahren?
    [ ] Ja
    [x ] Nein



    Sonderwünsche:
    hätte gern ein wendiges und leichteres Board
    Grundfarbe am liebsten schwarz