Salomon Pulse als Anfängerboard?

  • Hi Leute,


    hat jemand von euch mit einem Salomo Pulse als Anfängerboard?


    Also ich bin jetzt kein \"blutiger\" Anfänger , würd mich eher als leicht Fortgeschrittenen einstufen.


    Vom Gewicht her ist es halt eines der wenigen das zu mir passt.


    Also, her mit euren Erfahrungen und Tips!


    Gruß VaDdA

  • gewicht ist nicht so wichtig wie die größe vom brett. paar mehr infos wären cool, dann kann man dir evtl auch alternativen nennen ... oder hast das puls schon?

    im winter shredden - im sommer canyoning im allgäu, rafting auf dem lech oder klettern in oberstdorf!

  • Ja is scho bestellt.


    Also: Größe 182cm
    Schuhgröße: 43
    gewicht: zarte 100 Kg.


    Hab mir ein 163 bestellt.


    Denke das ist ok, oder?



    Woltle eigentlich ein Flow Merc, hätte es billig als Set mit einer The Five bekommen, jedoch wurde mir wegen meinem Gewicht davon abgeraten...