Hallo, ich habe mit die Demon Flex-force X Short D30 Impact Shorts gekauft und später noch einen Rückenprotektor. Dummerweise schiebt die Hose den Protektor jetzt hoch und der hängt mir gern mal im Nacken, was etwas "ungesund" ausgehen kann. Gibt Erfahrungen mit passenden Rückenprotektoren? Ich bin 1,95 groß und der Rückenprotektor passt ohne Hose super.
Da ich schon dabei bin, gibt es Empfehlungen für eine andere Hose? Ich packe mich gern mal hin, auch auf härte Kanten
Zweitens: Ich fühle mich von meiner momentanen Snowboardbrille ziemlich eingeängt bezüglich des Sichtfeldes, was dazu führt dass ich das Teil eigentlich nie aufhabe. Bisher schien die "APX Collaboration" hier ziemlich gelobt. Gibt es hier eine Empfehlung, evt gleich mit Helm (beim aktuellen ist mir letzte Woche die Halterung abgerissen) oder eine Aussage wie empfindlich die Brille ist? Wie gesagt ich hauch mich gern mal hin, auch auf die Brille wenns blöd läuft.
Zusatzfrage: Es gab mal solche Einlagen für die Hose, quasi als billigeren Schutz anstelle einer Protektorenhose. Ich kann die Teile momentan nicht mehr finden. Weiß jemand wie die heißen oder hat einen Link dazu?
Grüße und danke!