Rome Romp 144 Erfahrungen?

  • Hallo,


    meine Schwägerinn sucht für schmales Geld ein Board und ich habe ein Rome Romp in 144 gefunden mit einer Rome Bindung.
    Sie wiegt um die 60 bis max 65 Kilo und hat eine Schugröße von 40/41.
    Hat jmd Erfahrungen mit dem Board gemacht?
    Hauptsächlicher Einsatzgebiet ist die Piste und gewünscht ist nicht Geschwindigkeit sondern "Verspieltheit". :D


    Danke und Gruß
    Tobias

  • Hi,
    Das Board bin ich schon gefahren. Also erstmal vor weg. Das Board in Größe 144 wäre für deine Schwägerin eher zu klein. Eigentlich müsste sie sogar 150 bei diesem Board fahren, wenn sie jetzt mehr Anfängerin ist, dann gehen auch 147cm und da gibt es auch gute Angebote =)
    Zum Board selber: Also ich bin das letztes Jahr gefahren und fand es ganz gut. Ich nehme mal an, es handelt sich bei dem Board, dass du raus gesucht hast eh um das vom letztem Jahr. Letztes jahr war es ein Flat to Rocker Board. Das Board war von der Geschwindigkeit jetzt nicht schnell. Also für mittlere Geschwindigkeiten auf jedenfall noch super. Das Board lässt sich super drehen, nur zum carven ist es jetzt eher weniger geeignet, aber wenn ich das richtig rausgelesen habe, wäre das eh nicht das Einsatzgebiet Also um das abzukürzen: ich fand es war ein nettes Board um so auf der Piste zu fahren. Es war nicht anstrengen zu fahren. Aber das Wort "verspielt" hätte ich jetzt weniger als Beschreibung genommen. Es ist jetzt nicht wie ein Rocker. Aber es lässt sich gut und einfach in die Kurven legen, Ich hoffe das hat dir was geholfen =)