Rome Crail 09/10 ?!

  • Hi Leute :)
    Wollte mir dieses Jahr meine eigene Ausrüstung kaufen und bin noch nicht ganz entschlossen in Sachen Board und Boots...
    Als Bindung hatte ich mich auf eine Flow Flite 3 entschieden, außer ihr sagt mir nun alle die ist der totale Dreck :D
    Beim Board ist mir das Rome Crail 09/10 156 aufgefallen. Leider habe ich noch nicht wirklich was von Rome gehört (was aber nichts zu sagen hat :D, bin Neu in dem Gebiet) Könnt Ihr mir vlt mehr zu dem Label oder sogar noch besser zu dem Board sagen?!
    Und welche Marke empfiehl ihr mir bei den Boots?
    Noch paar Infos:
    Größe : 178
    Gewicht: 85
    Schuhgröße: 43-44
    Können: Anfänger - Fortgeschritten
    Was will ich: Eigentlich will ich alles befahren können, hab mich noch nicht festgelegt
    Preisniveau: für alles (Boots, Board, Bindung) ca 600 Euro...
    Vielen Dank schonmal für eure wertvolle Zeit :)
    lg

    Einmal editiert, zuletzt von leVi ()