denke dar?ber nach in diesem winter eine oxygen step in bindung mit passenden boots zu fahren, sind hier neu sehr preiswert. ist allerdings schon ein ?lteres modell, aber dieses system hat sich wohl durchgesetzt da es noch immer produziert wird. ich wollte dieses jahr freestyle testen und habe mir deswegen was neues zugelegt (hatte vorher flow) und w?sste gerne was ohr von oxygen haltet. das gr??te problem bei mir ist n?mlich einen passenden boot zu finden. habe als frau gr. 43 und einen extrem schmalen fu? (danke, ich wei? es sieht lustig aus) und der oxygen den ich f?r 85,- neu mit bindung bekommen kann, ist wesentlich preiswerter als der einzige passende softboot den ich bis jetzt gefunden habe (nito damenboot, 140,-). bitte um tips!!!
oxygen bindung und boots?
-
-
Also bei den Boots wird ich echt mal ?berhaupt nich sparen. Da ist es einfach so: ER mu? wie angegossen passen, sonst ist er nix. Oxygen ist ne gute Marke, da d?rftest du kein probs mit haben. Aber wie gesasgt. Ich finde, die richtigen Schuhe sind das wichtige an der Geschichte...sonst macht das ganze Boarden kein Spa?...Ich w?rde einfach alles an Boots ausprobieren, was auf die Bindung passt.