Hi Leute also ich brauche ein vernünftiges Allmountain Board. Jetzt weiß ich nicht genau für welches ich mich entscheiden soll. Vielleicht fährt ja jemand von euch eines von diesen Boards und kann mir da etwas weiter helfen. LG
Nitro Team 2010 oder Flow era 2011 was meint ihr?
-
-
Nitro Team is eher ein park board. das andere kenn ich nich
-
am besten du füllst mal diesen fragebogen aus, dann bekommst bestimmt gute vorschläge;D
-
Hab ich schonmal gemacht. Bekam aber nicht wirklich ne brauchbare antwort. Ich suche eigentlich ein allmountain in 155 wide +-3cm. Einfach ein Board mit dem man carven tiefschnne und später vielleicht etwas im Park fahren kann. Diese kriterien werden von dem Flow board eigentlich alle erfüllt, würde nur mal gerne wissen wie es sich fährt. LG
-
So ich hab mich jetzt für ein Flow Entschieden, hätte da nur noch eine Frage. Passt meine Raiden Bindung auf ein Flow Snowboard? Hab echt schon gesucht aber keine wirkliche Antwort gefunden. Hoffe ihr könnt mir helfen. LG Christian
-
poste mal ein link von dem board und von der bindung und von deinem alten board fallst du iwo ein bild findest
-
-
Hatte dein altes board auch die 12 löcher auf jeder seite? dann müsste es passen. aber ich denke es passt ziemlich sicher
-
Ich denke mal schon hab das board gerade nicht da aber hab auch schon flow boards mit raiden bindungen gesehen. Aber ich denke das müsste passen, ich hoffst hat mal.
-
Mit dem Era hast nen Top Deck gekauft...macht ohne Ende Laune und ist von den Grenzen nach oben offen..
klar passt die raiden Bindungen. Die Sachen sind genormt. Einzige was nicht passt sind Die Burton mit den 3loch Bindungen aber selbst de sind adeptierbar...
Viel Spaß mit dem era...wie groß hast es genommen?? -
Ich hab es in 155 wide bestellt da ich in den boots größe 45 2/3 habe. Ich hoffe jetzt nur es kommt bald! Ich dachte mir einfach das bei dem Brett das Preisleistungsverhältniss stimmt und man mit ihm einfach alles machen kann. Fährst du selbst ein Era?
-
Hab jedes Board von Flow gefahren außer Ladies und junior Series. Fahre privat das Quantum da Era (aber beide mit dem Top von letztem Jahr weils mir besser gefällt als die Comic Zeichnungen von diesem Jahr) und das Infinite.
Das era mit der M11 und die beiden anderen mit einer Bindung der NXT Serie.Wie gesagt..mit dem Brett machst nix verkehrt.
Damit kannst echt fast alles machen. -
Dann bin ich echt mal gespannt ich hoffe mal das es nächste woche kommt. Danke schonmal für die hilfe. Ich sag dann mal bescheid wie es rockt. LG