neues board oder fahren bis kaputt ?

  • hallo. super forum hier.. hab die hälfte schon durch, aber meine frage kann ich immernoch nicht beantworten.
    folgendes. ich hab mir vor ca 2 jahren ein jagaballboard inkl. boots und bdg bei dem big E geholt und bin seit dem 2x 1woche und 2-3 verlängerte we´s zum fahren (oder besser fahren lernen) gekommen. dies jahr gehts nach österreich und da ich leider nur negatives über jagaball gefunden hab (ausser die eigenen ebay bewertungen) bin ich nicht sicher ob ich mir nen neues board holen sollte. vom fahren her, ich komm sicher in kurvenfahrt runter, schlepplift no problems (hardcoretraining in tschechei) und langsam wirds auch schneller und luftiger.
    was meint ihr.? board fahren bis zum ende, oder lieber neu? welcher unterschied zu einem markenbrett könnte mich erwarten. ?
    hab einfach keinen bock ne spass zu verpassen?


    thanks

  • also was den supergroßen unterschied ausmacht kann ich dir nicht erklären aber ich würde sagen du solltest das board fahren bis du richtig fahren kannst und danach holst du dir n richtig geiles board is aber nur meine meinung also machs wie du willst
    Manny
    ps:wo warst du in tschechien???

  • auch wens ein gagaball ist, fahrs bis es kaputt iss, wenn dus richtig rannimmst geht das auch nicht lang :D

    Dies ist keine Signatur. Hier gibts es keine Informationen mehr. Wer mich kontaktieren möchte, muss sich andere Wege (als PM) via meinem Profil suchen.

  • naja, werd mal sehn, hab schon nach nem ersatzboard geschaut, aber bin nochn bisl unsicher.


    oftopic:
    war bei den tschechen in harrachov, rokydnice, und spindlermühl. letzteres nur 3 tage aber teuer wie ne woche.
    woher kommst du aus panketal. (komm da auch her.8) )