Neues Board -> Nitro t 1.5. 2014er

  • Moin Leute. Bin neu hier und wollte mal horchen was Ihr zu folgendem Board zu sagen habt:


    Nitro t 1.5 2014 in 159 cm länge...


    Hätte von Euch gerne n paar Infos bezüglich dem Board...Wofür es geeignet ist, für welche Zielgruppe es geeignet ist, usw ?


    Bin fortgeschrittener boarder, behaupte ich mal und bewege mich meistens auf der normalen Piste.


    Kombination zu dem Board wäre für mich die Nitro Raiden Battery geworden...


    Haut mal was raus ! :)

  • ist ein camber parkboard, etwas härter soweit ich weiß. zum kickern dürfte es ganz gut sein. für piste mit freestyle ambitionen sollte es auch passend sein. wenn du ein brett mit mega kantenhalt zum carven willst ists vermutlich nicht das richtige, wenns extrem drehfreudig, weich und verspielt sein soll auch nicht. für alles dazwischen gehts klar :)

    raiden battery? ist das die jetzige blackhawk? kann zu der bindung leider wenig finden.. insgesamt hat nitro/raiden nicht gerade den ruf die besten bindungen zu bauen, meistens hört man sie seien nicht sehr haltbar und sie werden daher auch selten empfohlen. persönlich hab ich wenig erfahrungen damit gemacht. falls die battery sowas wie die blackhawk ist wärs aber zumindest ein hochwertigeres modell. gibt aber auch viele andere gute bindungshersteller.

    füll doch mal die kaufberatung aus, dann kann man eher sagen was zu dir passt.