Neues Board für die Piste

  • Mein bisheriges Snowboardsetup:
    Bisher Snowboard: Air tracks Model Saurus 158 sowie eine Ratschenbindung die beim Board dabei war. Hab mir aber die Tage von Flow die NX2-GT zugelegt.
    Seit letzten Jahr ein Parr gute Stiefel von Salomon (F3.0 2015)




    Ich suche:



    [ x ] Snowboard
    [ ] Snowboardbindung
    [ ] normale Ratsche
    [ ] Schnelleinstiegsysteme (Flow/Cinch/Expresso/Fastec)
    [ ] Snowboardboots (Wobei immer noch als Regel N°1 gilt: Im Laden anprobieren!!
    [ ] Sonstiges (Protektoren, Snowboardbrille, Snowboardhose, Snowboardjacke usw.)



    Snowboardlänge: 158



    Dein Körpergewicht: 76




    Körpergröße: 173



    Mann / Frau: Mann



    Schuhgröße/Bootgrösse in Mondopoint und Euro:
    Schuhgröße 42



    Preislimit: bis: max 500EUR



    Fahrlevel:
    [ ] Anfänger (1 Tag bis 6 Tage Erfahrung auf dem Brett)
    [ x ] leicht fortgeschritten (du kommst leichte/mittlere Pisten ohne Probleme runter)
    [ ] fortgeschritten (du kannst alle Pisten bewältigen und hast eine sichere, gute Fahrtechnik)
    [ ] Profi (ob Carving, Powder Sprays oder Tricks im Park, du hast deinen Style gefunden)



    Fahrstil/Einsatzgebiet-in Prozent:
    [ x ] Piste [ 80 ]%
    [ x ] Tiefschnee / Backcountry [ 20 ]%
    [ x ] Park (Kicker/Pipe) [ 10 ]%
    [ ] Rails [ ]%



    Falls du ein Board suchst: Möchtest du damit viel switch fahren?
    [ x ] Ja
    [ ] Nein



    Hab bisher 16 Tage auf dem Brett gehabt... Das Board mag nicht wirklich passen da es viel zu groß ist. Nach dem ich mich letztes Jahr gut gepackt habe und mir meinen Arm verbeulte, wird es nun Zeit für ein vernüpftiges Brett.


    Die meiste Zeit wird wohl die Piste mein Zuhause sein. Daher such ich dafür nun ein passendes Brett.


    Also für ein paat Vorschläge wäre ich sehr dankbar.

    2 Mal editiert, zuletzt von aktype ()