neues board+bindung

  • keiner ne ahnung is ja eig ein wide board müsste somit ja eig passen hab nur auf ner anderen seite gelesen das man ab schuhgröße 44 en board mit ner breite von 26,5 brauch is das so war weil beim bericht zum operator schreiben die das es für große füße geeignet ist

  • hmm also bei 26 fällt das operator dann ja raus mist muss es echt 26 sein da gibt es nämlich nich wirklich viele mit 26 oder kennt ihr welche mit den eigenschaften

  • also evt sin meine winkel noch interessant hab vorne 17grad und hinten 8grad
    boots wollt ich bald neue die sin 45


    ´passt das so aufs operator wenn nich empfehlt mir mal bitte boards im allmountain bereich un für park im bereich 300-350€

  • es kommt ja auch noch immer auf die bindungsposition an...damit kann man fals es eng wird, was ich mir nicht vorstellen kann, noch einiges rausholen!


    ich hab auch nen boot in größe 44 1/2 und fahr kein wide...von dahher wirds meiner meinung nach passen :)

  • so war heute bei skimax un hab mir neue boots geholt und festgestellt das meine zu groß waren hab jez boots in größe 44 also müsste es ja jez mim operator passen