NEUES BOARD

  • Servus,


    hab da ne frage zu ein paar boards bzw. welches ich mir holen soll.. bin etwas unentschlossen.. hoffe das ihr mir bisschen helfen könnt.


    1. also ich fahre nun das 8. jahr snowboard...
    2. will mich im park noch stark verbessern aber auch gleichzeitig auf der piste gas geben...
    3. mein preislimit liegt bei 300 €
    4. ich bin 177 groß und will mir jetzt je nach marke ... ein 155 bzw. 156cm board holen (bin die ganze zeit ein bissl kürzeres gefahren... das ist dann aber doch nicht so stabil wenn man mal richtig gas gibt


    ich hatte mir jetzt 3 boards rausgesucht....
    zum einen das
    RIDE AGENDA 156cm das
    NITRO T1 156 und das
    BURTON CLASH 155cm


    Es sollte eben nicht zu weich für die piste und nicht zu hart für den park sein.... so ein mittelding such ich halt... wobei ich jetzt lieber ein bissl weicheres als härteres board fahren möchte.



    vielen dank für jede antwort
    gruß axel