Neueinsteiger -> Völkl Dash + Atomic Cavalier Boots

  • Hallo Leute,


    Ich bin neu hier im Forum und auch Snowboard Neueinsteiger. Ich heiße Helmut, bin 20 Jahre jung und wohne seit diesem Jahr in Innsbruck. Ich bin natürlich ganz wild darauf, so schnell wie möglich anzufangen, habe aber von Snowboards noch keine Ahnung. :p


    Ich habe mir dieses Einsteigerset gedacht, vor allem natürlich wegen dem günstigen Preis... als Student ist man ja nicht so gut betucht. ;) Es sei denn natürlich, ihr sagt mir jetzt, dass das Board auch für einen Neueisteiger absoluter Mist ist. :o


    http://www.************/Set-Vo…ad-Next-05-Burton-Gig-Bag


    Falls es akzeptabel ist... besitzt jemand von euch die Atomic Cavalier Boots, oder hat Erfahrung damit, wie groß die Boots ausfallen? Ich hatte vor bei meiner Schuhgröße 42 die Bootgröße 43 zu nehmen.


    Falls jemand Anmerkungen, Tips, Kritik oder Sonstiges auf Lager hat, immer nur raus damit. :)


    Viele Grüße, Helmut