Need Auswahlhilfe :)

  • Hallo zusammen


    bräuchte mal ein wenig Hilfe bei der wahl eines Boards

    Bin 181 cm groß
    76 Kg schwer
    und Schuhgröße 44-45


    Das Hier habe ich mir mal ausgeguckt
    https://www.snowboarden.de/shop/


    Liegt im Rahmen meiner Möglichkeiten


    Und diese Bindung
    Santa Cruz Transit 2007 - https://www.snowboarden.de/shop/


    Ne kurze Meinung wäre super :) Bin kein Anfänger mehr und nicht abgeschrekt wenn das board nicht jeden Fehler verzeit^^


    Oder nen anderen vorschlag in dieser preisklasse :)
    Man wird ja mit angeboten erschlagen^^
    Stehe auf All-Mountain-Freestyle und habe bisher nur immer ein board ausm verleih für ungeheuer viel geld bekommen...


    gruß

  • Hi :D


    Also, meine Meinung.... SALOMON ist MEISTENS gut !!! :D
    Bin selber lange Salomon bretter gefahren, und habe bis jetzt immer super mit denen gefahren!!! Über die Bindung kann ich leider nix sagen, aber wenn es in deinen möglichkeiten liegt kann es ja nicht schlecht sein... Hauptsache ein gutes Board unter den Füsen ;)
    Bindung ist ja nicht DAS teuerste und kann immer mal wieder neu gekauft werden :D


    Greetz,
    Wolf :D

    A.K.A "BOARDERCHICKENKILLERBOARDRIDER"
    Frage: "waarum genau stehst du mit deinem brett auf ner theke ?!"
    Antwort:[COLOR="red"] "das is wie mit dem hund der seine eier leckt.... WEIL ERS KANN !!! "[/COLOR]