meinung zu burton ics und est

  • tach!


    bin langjähriger burton baron fahrer und sehr zufrieden. aber da mein
    schätzen so langsam in die jahre kommt wär es mal zeit für´n neues board.
    naja, baron heist jetzt custom wide. alles klar!


    aber was soll jetzt der ganze ics channel kram??


    das custom wide gibt es nämlich in 167cm nur noch mit ics.


    ist das system schon jemand gefahren?


    halten die zwei schrauben meine knapp 100kg??


    gruss strippe!

  • entscheids selber oder kauf dir was gutes ;)


    Halten wird das schon, denke nicht das du Stahlschrauben abreissen wirst... aber ich bin selber auch kein Fan von

    Dies ist keine Signatur. Hier gibts es keine Informationen mehr. Wer mich kontaktieren möchte, muss sich andere Wege (als PM) via meinem Profil suchen.

  • Masl schrieb:

    Zitat

    entscheids selber oder kauf dir was gutes ;)


    Gut gesagt! :D


    Ich halte auch nicht viel von Burtons Extrawürstchen. EST ist zudem nicht neu, sondern von vergangenen Slider Sytemen anderer Brands abgeguckt (Forum, Capita), ein bisschen hübsch aufpoliert und als bahnbrechende Neuheit verkauft. Desweiteren kannst du dann bei einer Neuanschaffung von Bindung oder Board erstmal darauf achten, dass wieder alles zusammen passt, was dann nur mit Burton Shit der Fall sein wird, so bindet die Burton AG seine Jünger dauerhaft.