Kaufberatung Snowboard dringend!

  • Hallo,
    ich bin auf der Suche nach einem Board samt Bindung. Boarden habe ich letztes Jahr angefangen und klappt bereits sehr gut über die Weihnachtsferien fahre ich nun 11 Tage nach Österreich und will mir ein eigenes Board zulegen. Bei dem Preis versteht sich natürlich das es ein gebrauchtes sein sollte. Ich hätte gern eins das Fehler verzeiht und ein schöner Allrounder ist mit passender Bindung. Vielleicht verkauft hier auch jemand zufällig das passende.

    Danke schonmal!!

    Ich suche:

    [x] Snowboard
    [x ] Snowboardbindung
    - [ ] normale Ratsche
    - [x] Schnelleinstiegsysteme (Flow/Cinch/Expresso/Fastec)
    [ ] Snowboardboots (Wobei immer noch als Regel N°1 gilt: Im Laden anprobieren!!
    [ ] Sonstiges (Snowboardbrille, Snowboardhose, Snowboardjacke usw.)

    Länge: (nur beim Board logischerweise) 152-156(bin mir net sicher)

    Gewicht: 60kg

    Körpergröße: 1,79

    Mann / Frau: Mann

    Schuhgröße/Bootgrösse in Mondopoint:42

    Preislimit: bis: 200-300 EUR am besten gebraucht ;)

    Fahrlevel:
    [ ] Anfänger (1 Tag bis 6 Tage Erfahrung auf dem Brett)
    [x] leicht fortgeschritten (du kommst leichte/mittlere Pisten ohne Probleme runter)
    [ ] fortgeschritten (du kannst alle Pisten bewältigen)
    [ ] Profi (Park/Rail/Jump-kein Problem)

    Fahrstil/Einsatzgebiet-in Prozent
    Falls ihr hier ein ganz spezielles Brett, zum Beispiel für Rails oder fürs Backcountry haben wollt, gebt ihr einfach 100% an.

    [x] Piste [65]%
    [x] Tiefschnee / Backcountry [25 ]%
    [x] Park (Kicker/Pipe) [10]%
    [ ] Rails []%