ich suche auch ein Board...:D

  • Hallo!


    Jeder will ja das optimale Board für sich, ich weiss dass das Thema schon 3482390432 besprochen wurde...:blush: Ich wage mal auch zu fragen..


    Ich fahre seit fast 10 Jahren (aber nur ca. 1xSaison) und bin bisher mit ein sehr altes, schweres und hartes Board gefahren. Und es war immer ein bisschen qualvoll. Nicht zuletzt weil meine Schuhe Größe 42 hatten (ich trage 38). :unsure: Fragt nicht warum


    Einmal war ich *gezwungen* ein Board auszuleihen und ich fühlte mich wie neu geboren. Ich hatte ein Burton mit sehr alten Schuhe aber es war wie fliegen :woohoo: im verlgeich mit mein Zeug! Keine Ahnung was es für ein Burton war... Grün auf jeden Fall und das war vor ca. 5 Jahren.. :laugh:


    So, jetzt habe ich etwas Geld übrig und will mir endlich ein gutes Board kaufen. Schuhe habe ich bereits letztes Jahr gekauft konnte sie aber nicht ausprobieren (kein Schnee):dry:


    Ich weiss, jeder will zuerst ein Burton, aber ich will eins weil ich Burton schon gespührt habe :cheer: Jetzt habe ich tolle Angebote für das Burton Lux gefunden. Auch das Feather findet sich günstig. Ich wollte eigentlich nicht mehr als 250eu ausgeben (ohne Bindung). Ich bin 163cm gross und mit Snowbekleidung wahrscheinclih um die 56kg. (Mädchen :P ) Habt ihr da eine Ahnung was am besten ist?


    ehrlich gesagt tendiere ich zum Lux, habe aber gute US Angebote für das FEELGOOD gefunden.. Naja ich weiss nicht ob es so ein riesen Unterschied gibt, habe halt gute Erfahrungsberichte für das Lux gelesen. Da ich wegen mein Brett kaum richtig gut gefahren bin, würde ich sagen, bin ich eher Anfänger..?


    Ich würde es gerne demnächt bestellen, denn mitte März geht\'s in den Schneeeeee :silly:


    Lieben Dank an alle die sich die Zeit nehmen mir zu antworten :blush:


    Tschüss,
    icho