Hybrid Boards würde mich über einen Rat freuen!! :)

  • Hey :) und danke schonmal für eure Hilfe!!


    Ich suche ein all mountain Snowboard, mit der Tendenz zum Free ride Board, sprich ich möchte hauptsächlich auf der Piste carven, aber möchte auch regelmäßig off-piste Tiefschnee fahren. Ich möchte schnellen Kantenhalt und guten Auftrieb im Tiefschnee, außerdem sollte das Brett beweglich sein.
    Jetzt zu meiner Frage, welchen Hybrid würdet ihr mir empfehlen?
    Hybrid Flat/Rocker/Camber? Würde mich auch freuen, wenn mir jemand die jeweiligen Vor-und Nachteile erklären könnte.
    Außerdem würde ich gerne wissen welcher Flex für mein Board/Bindung/Boot für meine Absichten empfehlenswert ist?
    Wie lang sollte mein board sein? (bin 1.80 und wiege knapp 70 kg)
    Würde mich auch schon über Kaufempfehlungen freuen!
    Danke für eure Antworten!!!