Hilfe beim ersten eigenen Board

  • Hey,


    ich stand vor zwei Jahren das erste Mal auf einem Board und es hat mir ziemlichen Spaß gemacht.
    Und nun wollte mir ein eigenes Board anschaffen...


    Da ich allerdings überhaupt keinen Plan von Snowboards hab, wollte ich euch fragen, ob ihr mir etwas empfehlen könntet, also im hinblick auf Board und Bindung.
    Boots werde ich mir im Shop besorgen...


    Ich dachte an ein Freestyleboard
    ich bin 1,70 groß
    und 59kg schwer
    schuhgröße ist 39


    wie gesagt, stand ich erst ein paar Mal auf nem Board und würde mich definitiv als Anfänger einstufen (was nicht ist kann ja noch werden ;) )


    Preislich hatte ich an ca 300-400 euro (also board+bindung) gedacht.


    Ich würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet :P


    Lg Caecilie

  • wenn du ein richtiges Freestyleboard willst (damit lässt sich auch definitiv sehr leicht anfangen) dann wäre das ne Idee:
    https://www.snowboarden.de/sho…56316d3dc90adc716fc1bef21
    und dazu zum Beispiel diese Bindung:
    https://www.snowboarden.de/sho…ite-purple-wms-08-09.html


    was auch ein sehr guter Allrounder wäre, mehr dann für die Piste wenn du damit später auch noch fährst ist das Elan Aurora oder das Capita Qween /Le Tigre (Vorjahr)...


    ein schönes Set für den Preis ist zum Beispiel das:
    http://www.fome.de/webshop/pro…tidote-wms-Set-08-09.html


    Beitrag geändert von: Masl, am: 28.12.2008 13:06

    Dies ist keine Signatur. Hier gibts es keine Informationen mehr. Wer mich kontaktieren möchte, muss sich andere Wege (als PM) via meinem Profil suchen.