Hardbootbindung

• Hallo

So, jetzt war es soweit, jetzt musste ich mich hier auch mal anmelden nachden ich schon eine Ewigkeit mitlese :D

Habe schon beim Kauf meines Boards so ein bi?chen auf euch geh?rt(Eleminator LTD), aber jetzt habe ich immernoch keine Bindung :rolleyes:
    Ich habe auch leider nicht viel in der Suche gefunden.*gleichvorwegnehm*

Ich suche ne vern?nftige und bezahlbare Bindung f?r nomale herk?mmlich Hardboots, keine Step in. Ich hoffe ihr k?nnte mir jetzt ein bi?chen weiterhelfen.

Danke schonmal

PS: Wirklich ein klasse Forum

Tschau
    Christian

• In Sachen Hartboots- und Bindung darfst du hier nicht viel Hilfe erwarten. Sind m.E. alle mit Softboots- und Bindung unterwegs.

Wenn ich kein reines Raceboard fahre, w?rde ich mir an deiner Stelle auch ein Soft Set-up zulegen.

• Hallo

Ich merke das schon ;) Schade eigendlich.
    Ich bin noch nie Soft gefahren. Habe aber schon viel gutes von der Flow geh?rt, aber da trennen mich noch ein Paar Euro von der Ansschaffung :rolleyes:

Naja, vielleicht hat ja doch einer erbarmen mit mir ;)
    Oder ne Ahnung wo ich nen paar Infos zu meinem Thema her bekomme...

Tschau
    Christian

• Auch zu Flow sind die Meinungen geteilt. Mein Fall ist es nicht. Aber andere hier sind davon ?berzeugt.

Ich meine, hier sind noch ein paar User mit Raceboards und Plattenbindung unterwegs. (Hoffe, das Verlinken in ein anderes SB Forum ist ausnahmsweise gestattet).