Handschuhe

• Hay Leute und nun schon mein 3tes Thema hoff ich nerve euch nicht :)
    aber für was is das Forum da :p:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

und zwar ich habe letztes jahr meine Handschuhe in Ischgl verloren kuze frage hatt sie einer gefunden? Ne spass bei seite brauch neue und bin auf die gestossen

[Blockierte Grafik: http://www.************s.de/product134581/product_info.html]

Nun meine Frage hatte jemand so ähnliche geben die warm weil sie so dünn aussehen oder meint ihr damit frieren die Finger weg :rolleyes::confused:

oder könnt ihr an paar empfehlen wo ihr habt muss auch nicht stylisch sein hauptsache die dinger tauben was

Heut Abend ab aufn Wasen Stuttgart rules

• Spectre Gloves 2012 wild

die sind es mann wie fügt man den hier an link ein

• Planet Sports Links sind hier gesperrt, deswegen wird der Link nicht angezeigt! ;)

Sehen aus wie eine Mischung aus richtigen Gloves und Pipegloves, sprich etwas dickere Pipegloves! Die werden aber für das richtige Shredden im Winter schon bei -10°C zu kalt sein bzw. wirst du damit keine warmen Hände behalten.

Schaue dich lieber nach dickeren Gloves von POW oder Troyan um! Grenade und Celtek sind auch noch ziemlich geil! Meine Favoriten bleiben aber definitiv Pow und Troyan, wobei Pow noch etwas besser ist aber Troyan geilere Desings hat!

greetings Steven

"we didn´t hit the biggest things, you know...we just snowboarding."

Einmal editiert, zuletzt von Steven Stiffler ()

• Das sind Pipegloves, die sind nur für die Halle oder Springsessions gemacht! Sprich für Gebiete wo es höchstens -2°C sind bzw. halt nur knapp unter dem Gefrierpunkt.

greetings Steven

"we didn´t hit the biggest things, you know...we just snowboarding."