FTWO 3 Decades? Fortgeschrittenenboard für Piste

  • Ich suche:


    [x ] Snowboard



    Snowboardlänge: 159


    Dein Körpergewicht: 92


    Körpergröße:180


    Mann / Frau: m


    Schuhgröße/Bootgrösse in Mondopoint und Euro: 44




    Fahrlevel:


    [ ] Anfänger (1 Tag bis 6 Tage Erfahrung auf dem Brett)


    [ ] leicht fortgeschritten (du kommst leichte/mittlere Pisten ohne Probleme runter)


    [ x] fortgeschritten (du kannst alle Pisten bewältigen und hast eine sichere, gute Fahrtechnik)


    [ ] Profi (ob Carving, Powder Sprays oder Tricks im Park, du hast deinen Style gefunden)


    Fahrstil/Einsatzgebiet-in Prozent:


    Falls du hier ein ganz spezielles Brett, zum Beispiel für Rails oder fürs Backcountry, suchst, gib einfach 100% an.


    [ x] Piste [ 95]%


    [x ] Tiefschnee / Backcountry [5 ]%


    [ ] Park (Kicker/Pipe) [ ]%


    [ ] Rails [ ]%


    Hallo,


    hab mit das FTWO 3 Decades mal angeschaut und es sagt mir eigentlich schon ganz gut zu. Meint Ihr für jemanden wir mich der seit 6 Jahren (ca. 10 Tage im Jahr) fährt ok. Fahr eigentlich nur Piste. Park und ähnlich reizt mich überhaupt nicht. Größe hätte ich an 162w gedacht. Passt die Qualität bei FTWO? Hab als Alternative eventuell von meinen Schwager ein Burton Custom X 2012 (wobei mir das glaube ich zu hart ist)


    danke vorab für eure hilfe!