Freeriderucksack

  • Ja, wobei es (mindestens) 2 unterschiedliche Systeme gibt und verschiedene Möglichkeiten das Board fest zu machen.
    Oben: Reißverschluß auf, und je nachdem ob das Board schräg oder gerade drauf soll die Riemen anordnen, d.h. ggf. kannst auch den linken am rechten Verschluß festmachen und umgekehrt.
    Unten: haken auf, riemen ausrollen, und linken riemen auf rechter schliesse festmachen und umgekehrt.


    Ich hatte weniger das Prob das Brett gar nicht dran zu bekommen als vielmehr anständig - d.h. ordentlich fest dass nix wakelt, hoch genug dass es nicht ständig in den Waden hast, niedrig genug dass es nicht ständig auf den Schädel knallt (wenns richtig steil geht und der Kopf mal in den Nacken muss...) und wenn mal nicht das solid sondern das Splitboard drauf muss.


    Kann nur empfehlen ausgiebigst daheim zu testen wie es am besten passt, schräg kann sehr gut funktionieren (solange nicht eine lange Traverse in der falschen Richtung ansteht ;-))


    Viel Spaß (am Rucksack liegt's tatsächlich nicht, wenn es nicht funktioniert ;-))