Flow NXT-AT 2008 wer weis was ?

  • Halöchen,


    ich weis ja das die Flow Bindungen hier im Forum nicht so beliebt sind,
    jedoch spiele ich trotzdem mit gedanken mir eine zu kaufen.
    Und zwar die NXT-AT 2008.
    Weis jemand von euch etwas drüber?
    Kritiken? Lob?


    Achso und eine Generelle Frage hab ich da ncoh.
    Kann ich davon ausgehen das wenn mein Schuh auf mein Brett passt,
    meine Bindung, in der richtigen größe zum Schuh, auch auf mein Brett passt ?


    Danke euch schonmal für eure Auskünfte

  • Moin!


    Fahre selbst die NXT AT 2007 - ich finde die Bindung an sich sehr gut! Hatte vorher allerdings auch \"nur\" ne Flow 5...


    Was mich stört ist die nicht ganz so hochwertige Verarbeitung, zB blättert die Chromlackierung an der Innenseite bei mir bereits ab (nach 16 Tagen Einsatz), die Schräubchen an den Straps vorne muss ich dauernd nachziehen und insgesamt mutet sie nicht so hochwertig an, wie man bei dem Preis vermuten sollte.


    Technisch/funktional betrachtet ist sie allerdings top.


    Habe mir jetzt zum Vergleich mal ne Burton-Bindung für´s Zweitboard \"gegönnt\" - bin mal gespannt ;)