Flow Mainframe/Head Transit xl

  • Hallo,
    bei meinem alten Snowboard hat es die Kante herausgezogen und nun habe ich mich entschieden ein neues zu kaufen. Mein Problem ist nun ich kenne mich nicht mit den verschiedenen Details aus.
    Ein Verkäufer empfahl mir das Head Transit XL, auf meiner Suche durch das Internet fand ich das Flow Mainframe. Beide sind nun in meiner engeren Wahl und nun wollte ich fragen was ihr von den beiden haltet, welches besser ist oder ob beide totaler Schrott sind.


    Ich selbst bin wie ich finde ein Fortgeschrittener Fahrer und fahre sehr gerne schnell über die Piste, Tricks mache ich fast gar nicht. Ich wiege 87kg und bin 1.80m groß und habe eine Schuhgröße von 44.


    hier die Links


    https://www.snowboarden.de/sho…w-mainframe-165-2007.html



    https://www.snowboarden.de/sho…ntelligence-09-snowboard/



    Mfg