Erfahrungen mit dem Bataleon Global Warmer, alternativ Lobster Freestyle

  • Servus Leute,


    ich bin auf der Suche nach einem Spaßboard. Ich liebäugle schon länger mit dem GW. Könnte nun aber auch ein Lobster Freestyle aus 2014 bekommen!?

    Das Global Warmer mit 3er Flex (Angaben von Bataleon gegen. anderer Hersteller sollen aber bisle Härter sein, das Lobster hat glaub nen 5er Flex)


    Verwendung: Das Board soll grundsätzlich zum Buttern und den Spaß auf der Piste sein, eher weich aber auch eben gut auf der Piste zu fahren sein.

    Ich nutze eines dieser Boards, wenn ich mit meiner Freundin fahre, da sie nicht so flott unterwegs ist...


    Zu Mir:


    1,84m bei 82-83Kg und Bootgr. 44,5


    Für Antworten/ Erfahrungen zu dem Thema bin ich euch sehr dankbar! Bestenfalls von den Leuten unter euch, die beide Boards kennen bzw. gefahren sind oder fahren..