Hallo,
das wird wohl mein erster Beitrag... hatte bisher immer nur mitgelesen und fast alles durch suchen + kombinieren selbst herrausgefunden
Allerdings steh ich jetzt einwenig auf dem Schlauch...
Habe mir ein Burton Sherlock 2011 ICS Board...
...mit einer Burton Custom EST 2011 Bindung geleistet...
... und bin seit gestern, durch Zufall, stolzer Besitzer einer neuen Flow NXT AT - SE 2011 (100€ original verpackt, nicht benutzt)
[Blockierte Grafik: http://www.skateshop.de/shop/i…kel/flow/fl_nxt_at_se.jpg]
So nun gibt es aber bei der blauen Tomate drei verschiedene Adapter ohne Beschreibung:
Nummer 1 :)
Ich denke das ist der Richtige ... wegen der Bezeichnung NXT aber 10 macht mich stuzig da ich ja ein 11er Board habe ??
Nummer 2 :)
Der ist glaube nicht für die NXT Serie, sondern für die restlichen Serien ... und passend für die ICS Boards vor 2010 mit dem "kleineren" Channel Sytem.
Nummer 3 :)
Der ist glaube nicht für die NXT Serie, sondern für die restlichen Serien ... und passend für die ICS Boards ab 2010 mit dem "größeren" Channel Sytem.
Ich hoffe es gibt ein paar Crakcs unter euch die sich da auskennen oder es vielleicht sogar selber verwenden / fahren =)
Und die Diskussion: "wenn schon ICS Board dann auch EST Bindung" können wir lassen ... ist ja eh meine Sache und ich hätte es gerne so ... =)
Hab ja meine Custom Bindung auch noch ...
Vielen Dank im Vorraus
MfG: Lothi