Burton Cable-Lock Problem!!!!

  • Hi Leute,


    Hab mir heut zum Schutz meines Boards das Burton Cable lock geholt. aber ich werd aus der mitgeliefertrn beschriebung nicht schlau. Habe leider keine ahnung wie man bei dem teil seinen persönlichen Code einstellt.
    hat jemand schon erfahrung mit dem teil gesammelt.


    Danke schonmal
    Lg

  • kenn das burton speziell jetzt nich, aber der schliessmechanismus is eh meistens gleich:


    normalerweise gehts so:


    in der werkseitig voreingestellten zahlenkombi den verschlusspin in die kabelführung reindrücken (also da wo er bei eingezogenem kabel hängt), dann kannste die zahlenkombi ändern, dann das ding wieder rausziehen und die kombi is verändert...


    so isses bei den kabelschlössern die ich kenne..

  • leider hats so auch net geklappt... werd dann wohl noch ein wenig knobbeln müssen, ode rich lass mir das noch mal im shop erkären. die sind bestimmt schlauer als ich^^