Brauche ganz dringend Hilfe - Boardkauf Rossignol?

• Hallo,
    Habe mich in ein Board bei ebay verliebt ( Ich weiß, nicht ideal ^^) und wollte wissen ob ihr schonmal vom Rossignil Byo gehört habt?
    Bin mehr oder weniger Wiedereinsteigerin und möchte daher eher ein Änfängerboard kaufen, dass leicht dreht aber so flexibel ist dass man so ziemlich jede Piste damit befahren kann?
    ich bin 170 cm groß und wiege ca. 60 kg - meint ihr das kommt längentechnisch hin?

Tut mir leid ass ich euch so überfalle, aber das ding läuft nur noch ne stunde ;)

Danke im Vorraus für die Hilfe

lg sabrina

• Ja das meinte ich .. sorry Link vergessen
    Das Problem nichts groß dazu zu finden habe ich nämlich auch ...
    Weiß nicht so recht bin mit Rossignol immer gut ausgekommen aber warum findet man da keine Erfahrungsberichte?

• Mh des weiß iich auch ned..aber du kannst ja mal hier reinschreiben was du mit deinem Brett alles machen willst un dann lässt sich auch für dich was finden!;) Natürlich in der Preisaklasse wo du willst!;)

Board: Nitro Prime Taped 156 Wide
    Bindung: Burton Cloak Black
    Boot: Citrus

• also irgendwie bin ich mir zu unsicher .... ist schon komisch dass man da nichts findet. Will nun nach 3 jahren Pause wiedereinsteigen - hauptsächlich leichte und mittlere Pisten entspannt runterkurven ... nichts besonderes also ... allerdings passt mir nun mein altes Board längentechnish absolut nicht mehr ^^

• Ok ich mach mich mal auf die Suche nachem Board für dich!
    Was willst denn ausgeben? Brauchst auch Bindung?

• Das ist super lieb von dir,
    ne bindung und schuhe hab ich soweit ... tja das ausgeben ist eben das problem ^^ kann nur ca 150 € locker machen, bin in der ausbildung und muss Pferdchen und Hund durchfüttern ^^ Suche also was nettes gebrauchtes...

• Atomic Snowboard Enemy 148 "Freestyle oder Freeride? Egal!: Amazon.de: Sport & Freizeit

Ein Frauenboard!
    Der Frauen spezifische Shape macht das Board super leicht um zu kanten und zu fahren.
    Ein Allmountain Shape macht das erlernen einfach leichter. Auch bei diesem Preispunkt verzichten wir nicht auf einen hochwertigen Holzkern und Biaxialgewebe, um die Langlebigkeit zu gewährleisten.

Villeicht ist das ja was für dich?!

Sorry fürn Doppelpost!:D

• Hab mich en bissel schlau gemacht..das NITRO Spectrum hat sehr sehr gute bewertungen! Und vom Design für ne Frau bestimmt auch ansprechend!;) Also das hört sich echt gut an! Musst dich entscheiden, beid Boards können denk ich einiges, ich glaub des NITRO is auch für Fortgeschrittene was.

• Ich hab jetzt mal geboten mal sehen obs in meiner Preisklasse bleibt ^^ ja typisch Frauen Pink ist immer super ;)
    Danke auf jeden Fall für deine schnelle liebe Hilfe!
    Jetzt heißt es Daumen drücken heute abend ^^
    liebste grüße
    Sabrina