boots: Nitro Anthem oder Nitro team?

  • hiho...
    jezz wo mein snowboard bestellt ist... (was ich leider vor der bootauswahl machen musste, da ichs aus usa mitbringen lasse und ich erst auf der kursfahrt in muenchen die gelegenheit hatte boots anzuprobieren)


    ...suche ich noch nen paar boots.


    nitro ist definitiv meine marke... breiter innernschuh mit relativ hohem spannen^^


    ich hatte den barrage, team und anthem an...


    team passt mir eigentlich perfekt.... das ding ist nur, dass ich angst hab, dass der zu hart ist fuer mich... im snowboarder backside magazin wurde dem ne flex von 4 von 5 zugeschrieben...


    im vergleich dazu wurde dem anthem und barrage ne flex von 3/5 zugeschrieben...


    kann ich eigentlich nich bestaetigen...anthem hat eher ne 1 verdient find ich^^xD


    der anthem ist auch superbequem.. nur hab ich iwie das gefuehl, dass ich darin niemals halt finden werde, weil er seeeeehr weich ist fuer mein geschmack.


    kann man sonen harten boot als anfaenger mit dem youngblood und ride beta mvmnt fahren?


    tendenziell wuerd ich sagen, dass nen boot eher etwas härter sein sollte.. find ich.. aber hab angst dass ich damit nich klarkomme...


    beim anthem hab ich eher angst, dass ich nichmal einkanten kann, weil ich 2cm vom highback entfernt war bevor sich das board bewegt hat (aufem boden)


    waer nett wenn ihr mir vllt bisschen weiterhelfen koenntet^^


    liebe grüße
    nukk9l


    Beitrag geändert von: nukk9l, am: 13.10.2008 20:14