Board kaufen. Wann?

  • Hallo ;)
    Dass ich n eigenes Board will, steht nun fest. Allerdings erst für die nächste Saison. Jetzt grübel ich nur, obs günstiger wär, im Sommer eins zu kaufen (wobei: bekommt man da überhaupt welche?), oder eben erst nächste Saison eins, allerdings vom Vorjahr. Hab gehört, dass bei denen dann auch einiges vom Preis weggeht. Weiß da von euch jemand bescheid?

  • also im sommer gehn die preise eig immer ziemlich tief runter ,weil die dann neue bauchen und die vorjahresmodelle weg müssen,deshalb würde ich mir eins im somer oder herbst holen ;) ich darf das aber eig gar net sagen weil ich mir auch noch eins hol und zwar noch vor den osterferien xD

  • hey
    kannst dir jetzt auch schon in vielen läden oder onlinestores bretter holen, die sind oft schon runtergesetz. der große vorteil is halt des du jetzt noch ne große auswahl an snowboards hast, im sommer schauts da schon schlechter aus. wenn du aber nur ein billiges teil zum probieren willst dann wart lieber ab was im sommer billiges gibt. werd mir jetzt dann bald auch noch ein neues holen :)

  • Jup ich hab eigentlich auch schon n paar Boards gefunden, die mir gefallen haben & zudem auch relativ günstig waren. Wobei für ne Schülerin auch \"günstig\" noch sehr teuer sein kann.. Deswegen muss ich noch sparen und dann warten, bis Sommer oder dann nächste Saison eben.