Board gesucht

  • Hallo zusammen,


    was haltet ihr von dem Burton Raven 07?
    Gibt esirgendwelche Erfahrungen?


    Würde gern ein Board bis 220€ kaufen.


    Hat irgendjemand ein Tipp.


    Fahre zu 75 % Piste und 25 % Kicker, Pipe und abseits der Pisten.


    Habe eine Burton Mission 07 Bindung Größe L.


    Danke für die Infos

  • Soweit ich weiß, gab es 07 gar kein Raven, das müsste also älter sein 05/06?).


    Zum Brett kann ich nichts sagen (bin nicht so der Burton Fan), aber auf Blue Tomato wurde es als sehr hart angegeben (Flex 8) und dort wurde auch von einer Kante berichtet, díe sich nach ein paar Stunden im Board versteckt hat. Das Design ist auch nicht so überzeugend. Ich persönlich würde nach was aktuellerem in der Preisklasse suchen.

  • Danke erst einmal für die Info.
    Kannst du irgendein Board in meiner Preisklasse empfehlen?


    Habe mal noch 3 Boards gefunden.


    Was haltet ihr davon?


    Santa Cruz Allstar Strip
    Burton Snowboard Elite 06/07
    Nitro Revolt Sturgis 06/07