Board/Boots für Anfänger mit breiten Füßen

  • Sers zsammen,



    also ich war am Samstag das erste mal Snowboard fahren. Hab vorher Ski fahren gelernt, was ich aber nicht wirklich weiter machen kann, da das mit meinen Füßen nicht so ganz harmoniert.
    Ich habe schon relativ breite Füße (glaub das war spreitz/sichel/platt Fuß) und Skischuhe sind einfach zu eng für mich.
    Ich hab 46er Boots gehabt und hab glaub locker 2cm vorne übers Board geguckt. Ein breiteres Board hatten sie leider nicht.
    Da ich eigentlich keine Lust drauf habe, jedesmal hoffe zu müssen ein passendes Board zu bekommen und auch die Absicht habe öfter zu fahren, würd ich mir ein Board und Boots kaufen.
    Nur was für ein Board würde da denn passen ? Und welcher Hersteller neigt dazu breite Schuhe herzustellen ?
    Das Board sollte ich schon ein paar Jahre benutzen können. Zwar sollte das Board ein paar Fehler verzeihen können, würde mir aber ungern in 1-2 Jahren ein neues kaufen wollen.


    MfG