Boa Laces Ersatzdraht

  • Hallo,
    hoffentlich kann mir jemand im Forum helfen. Bei meinem Flow Boot ist leider eine der Boa Laces (das dünne Stahlseil) gerissen und die mir bekannten Shops hier in Hamburg haben dies als Ersatzteil nicht im Programm.


    Im Internet habe ich auch noch nichts gefunden. Hat jemand einen Tipp oder eine Quelle für mich?


    Vielen Dank
    Björn Campe

  • Also wenn du zum Blauen Gemüse in Hamburg gehst sollten die das schon ein Ersatzkit bestellen können... ich weis nur nicht ob man das Bei Boa selber tauschen kann.....

  • Also wenn du zum Blauen Gemüse in Hamburg gehst sollten die das schon ein Ersatzkit bestellen können... ich weis nur nicht ob man das Bei Boa selber tauschen kann.....



    Als Rookie erlaube ich mir die Frage, wo ich in Hamburg Blaues Gemüse suche?

    BG

    Björn campe

  • tomaten vor den augen oder vor der nase?


    spass beiseite - guck mal bei der blauen tomate - alternativ wende dich direkt an die Pryde-Group - die vertreiben flow in deutschland und schicken dir sicher auch nen ersatzkit



  • kannst kostenlos direkt bei boa bestellen (webseite grad nicht im kopf - google hilft). dort gibts die drehköppfe sowie die laces. kannst meistens gleich 2 bestellen und wird gratis aus den usa innerhalb ca. 1-2 wochen geliefert. ist echt klasse und ich hab so immer ein ersatzkit beim boarden dabei!

  • ich kenn es so wenn du dich z.b beim blauen gemüse vorbei schaust und fragst am besten über den Suport im Internet...


    bekommst das in der Regel Gratis zugeschickt... ich hab damals bei denen wegen Speedlance System von Nitro nachgefragt weil es kaputt war und hab ein Rep.-Kit Gratis zugescickt bekommen..