Bindung zum Board

  • Mein Board ist ein Piranhiasnowboards Begbie board mit reverse chambers:
    link


    Ich bin mir atm nicht 100%ig sicher ob 150cm oder 156cm, denke aber schon 156cm. Das Board wurde noch nie gefahren.
    Ich bin 17 Jahre alt, wiege um die 70kg und bin etwa 178cm groß.
    Ich fahre seit 6 Jahren jeweils eine Woche im Jahr in den Urlaub. Mein Skill level meiner Meinung nach fortgeschritten.
    Die meiste Zeit verbringe ich im Park ~50% | 40% Piste und 10% bisschen neben der Piste unterwegs, aber keine touren oä.



    Ich suche eine Bindung die meinem Stil etwa entspricht. Sie sollte 200€ nicht stark überschreiten.



    Was würdet Ihr sagen?




    beste Grüße Julian :)



    /edit gesucht ist eine softe Bindung mit Ratsche!

  • standart bindungs antwort von reak einfügen? ja/ nein ... ja
    schau mal bitte in den anderen gerade aktuellen threads, da findest ne auflistung von tauglichen bindungen

    im winter shredden - im sommer canyoning im allgäu, rafting auf dem lech oder klettern in oberstdorf!

  • Ich habe schon die anderen Topics gelesen, die haben aber alle nicht so gut auf meine bedürfnisse gepasst, desswegen hab ich dann mein eigenes Topic aufgemacht :)

  • salomon relay, chief oder arcade, drake czar, atomic white russian, rome 390, nitro raiden pusher, ... oder auch die jeweiligen vorgänger modelle:)
    passt doch zu deinen bedürfnissen ...

    im winter shredden - im sommer canyoning im allgäu, rafting auf dem lech oder klettern in oberstdorf!

  • na dann hast ja jetztmit der auflistung mal was zum stöbern ... die bindungen taugen alle. passen alle zu deinem einsatzbereich.

    im winter shredden - im sommer canyoning im allgäu, rafting auf dem lech oder klettern in oberstdorf!